Alles Gute für die neue Runde sowie ein glückliches, spannendes und buntes Jahr wünschen wir euch.

Ein neues Jahr voller Möglichkeiten in dem wir 20 Jahre Pro Jugend e.V. feiern dürfen. Zwei Dekaden voller Höhepunkte, schwieriger Phasen und besonderen Begegnungen.

2018 verspricht ein Spiegel davon zu werden. Es beginnt für uns mit einem Dämpfer. Aufgrund einer vorläufigen Haushaltssperre im Landkreis müssen wir in unserem Projekt „mobile Soziale Arbeit“ Kürzungen vornehmen, was sich auf unsere inhaltliche Vorhaben auswirkt und leider auch einige von euch spüren werden. Wir hoffen auf einen baldigen Beschluss des Haushaltes, der uns ermöglicht schnell wieder mit voller Kraft für die Jugendlichen im Osterzgebirge da zu sein.

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)
Deshalb ist unser Ziel auch dieses Jahr trotzdem alles zu geben, um für und mit Jugendlichen etwas zu erreichen. Im Moment arbeiten wir bereits an einer großen Jubiläumsüberraschung. Das wird unser Highlight 2018 werden! Doch noch wollen wir nicht zu viel verraten...